wappen klein

56754 Binningen

Impressum  Angaben gemäß § 5 TMG:

ANBIETER, verantwortlich

Körperschule e.V.
Verein für Gesundheit, Sport, Rehabilitation und Prävention
Sitz: 56754 Binningen, Hauptstraße 81
Telefon 02672- 91 58 78

Ansprechpartner/ 1. Vorsitzender , Emily Kusold, Hauptstraße 81, 56754 Binningen
2. Vorsitzende Ute Kirberger, 56170, Bendorf, Kirchplatz 10
Kontakt:  Telefon: 02622 /168078
E-Mail: info@koerperschulen.de
www.koerperschulen.de

Eingetragen: VR 21068 Koblenz
Gerichtstand Cochem
FA Cochem Zell

Nutzungsbedingungen
Das Layout und die Gestaltung des Internet-Angebots sind urheberrechtlich geschützt. Gleiches gilt für die einzelnen redaktionellen  Beiträge und sämtliche Daten-Zusammenstellungen sowie für die abgebildeten Fotos. Die Seiten dürfen nur zum privaten Gebrauchvervielfältigt werden. Jede andere Verwendung des Angebots oder einzelner Teile daraus ist nur mit schriftlicher Zustimmung durch den Verein  Körperschule e.V. zulässig.

Haftungsausschluss
Unsere Webseiten enthalten Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Linksetzung auf mögliche
Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Für die Inhalte der verlinkten  Seiten ist stets der jeweilige Anbieter / Betreiber der Seiten verantwortlich. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen, bitten wir um eine kurze Nachricht und wir werden derartige Links umgehend entfernen.

Datenübermittlung
Zur Zeit werden die online versendbaren Formulare ohne zusätzliche Verschlüsselungstechniken an uns weiter geleitet.
Alle gesendeten Informationen können unter Umständen während der Übermittlung von Dritten eingesehen werden.
Sicherheitshalber sollten Sie daher keine Kennwörter, Kreditkartennummern oder andere Infor-mationen versenden, die Sie geheim halten wollen.

Angeschlossene Verbände:  Behindertensportbund Rheinland Pfalz, Koblenz
                                                  Sportbund Rheinland Pfalz, Koblenz